Yoga Flohmarkt

wegen Studioauflösung

Was war ich stolz und überglücklich 2019 endlich einen bezahlbaren Raum, mitten in der Kölner Südstadt, meinen nennen zu dürfen.

5 Jahre habe ich dort mit so vielen von euch praktiziert, gearbeitet und tiefe Prozesse begleitet. Dieser Raum hat Seele. Hat uns gehalten.

03/2023 beende ich hier meine Reise.

Ich werde weitere meine Coachings geben, doch in meinem Arbeitsraum in der Kölner Nordstadt. Präsenz wird es ab und an in einem Studio geben, in dem ich mich wohlfühlen und wo die Kooperation stimmig ist. 

Für mich ist es ein Schritt, den feiern möchte.

Kichererbsen-Chips, vegane Schoko und Tee erwarten dich wie gewohnt. 

Kissen, Blöcke, Decken, Steine, Deko und Co., die letzten verliebtinyoga Beutel und Notizbücher, warten auf dich. Vielleicht magst du vorbeischauen, dich verabschieden von diesem Ort und etwas kaufen, weil du es brauchen kannst. 

Alle Details

03. März

von 14:30 bis 16:30h
online via Zoom zzgl. Aufzeichnung zum Download im Anschluss

kostenlos

Mit deiner Mail an kontakt@andreahuson.de meldest du dich verbindlich zum Flohmarkt an. 

Bitte nenne mir den Anlass.