Gemeinsam Wachsen im August/September

Yin Yoga – Körperarbeit – Coaching

Du möchtest Yin Yoga praktizieren? 

Dich spüren in allen Facetten durch alle Prozesse und Phasen des Lebens?

 Yin Yoga schafft Raum. In einer anderen Zeitdynamik und ohne Muskelkraft kannst du dir selbst begegnen. Ehrlich. Wahrhaftig. Bedingungslos.

Körperarbeit vermittelt dir ein bewussteres Kennenlernen deiner Selbst. Gleichzeitig kannst du diese Fülle von kleinen und oft unauffälligen Übungen ganz unabhängig von deiner Matte mit in den Alltag nehmen und neugierig erkunden, wie sie dich in verschiedenen Themen, z.B. von Erdung, Zentrierung und Containment unterstützen.

Coachingimpulse nehmen dich mit in die Reflexion und öffnen deinen Blick für weitere/neue Perspektiven.

In diesem regelmäßigen monatlichen Kurs, darfst du dich entfalten, ausdehnen, Weite & Raum erfahren, Selbstfürsorge praktizieren und Selbstliebe etablieren. Achtsame Anleitungen ermöglichen dir einen leichten Einstieg und einen tiefen Zugang zu deiner Herzens- und Seelenebene. Aus der Tiefe der eigenen Strukturen, Gedanken und Muster schaffst du ein (neues) Bewusstsein für dich, deine Gedanken, deine Gefühle und deine Handlungen.

Gemeinsam lass uns wachsen, in einem geschlossenen Kreis von Woche zu Woche. Deine eigenen vier Wände, du mit dir und doch verbunden. Voraussetzungen braucht es keine, nur die Offenheit, die Neugierde für dich selbst und eine Praxis, die mal dein Herz vor Freude tanzen und vielleicht im nächsten Moment schon ein paar Tränen von unterdrückter Traurigkeit oder Berührbarkeit über deine Wangen laufen lässt.

Alles darf sein. Du darfst sein.

Der Kurs findet immer mittwochs von 18:30 bis 20:00h via Zoom statt.

Alle Details

mittwochs von 18:30 bis 20:00h

– 21.08.
– 28.08.
– 04.09.
– 11.09.
– 18.09.
– 25.09.

93,00€ – für alle Termine p.P.

Mit deiner Mail an kontakt@andreahuson.de meldest du dich verbindlich zum Workshop an. 

Bitte nenne mir den Titel des Workshops sowie deine Anschrift. Im Anschluss sende ich dir deine Rechnung, Links und weitere Details.