Gut ausgerichtet.

45' für deinen Start in einen neuen Monat

Mit diesem Angebot möchte ich dich zu einem monatlichen Ritual mitnehmen. 

Ich persönlich mag Rituale. Gerne stimme ich mich ein, gestalte den Übergang bewusst und mache aus einem einfachen Moment eine Erinnerung. 

Mit der Praxis des Heilströmens, dem Jin Shin Jyutsu, tauchen wir in die Energien und Qualitäten des jeweiligen Monats ein. 

Mittels deiner Hände darfst du dich entlang verschiedener feinstofflicher Sicherheitsenergieschlösser berühren. Diese unterstützen dich und deine aktuellen Themen anzuerkennen sowie einen selbstwirksamen Umgang mit ihnen zu finden. Die Sequenz ist erweitert um Praktiken der Selbstregulation für die Erweiterung deiner Resilienz. 

Für eine (regelmäßige) Wiederholung der Sequenz innerhalb des jeweiligen Monates spreche ich gerne meine Empfehlung aus. Die Aufzeichnung wird dir dafür zum Download im Anschluss zur Verfügung gestellt.  

Alle Details

01. März
von 19:00 bis 19:45h

 

online via Zoom zzgl. Aufzeichnung zum Download im Anschluss

21,00€ p.P.

Mit deiner Mail an kontakt@andreahuson.de meldest du dich verbindlich zum Workshop an. 

Bitte nenne mir den Titel des Workshops sowie deine Anschrift. Im Anschluss sende ich dir deine Rechnung, Links und weitere Details.