Ich bin in mir Zuhause.

Selbstregulation erlernen & dem Gefühl von Trauer begegnen.

Nach Wut, Angst, Scham und Schuld, darf sich die Emotion von Trauer einreihen. Trauer lähmt. Überflutet. Macht dumpf und taub. Trauer wird gemieden, unterdrückt, aufgestaut, kompensiert. Doch Trauer ist, wie jede andere Emotion, eine unglaubliche Ressource. Sie braucht Raum. Eine Akzeptanz ihr zu begegnen. Halt im Haltlosen. 

In einer Kultur, in der wir Trauer verschweigen, in der Berührungspunkte mit ihr gemieden werden, in der ein natürlicher Umgang selten vorgelebt wird, heißt es einen eigenen mit ihr zu gestalten. Denn Verluste, im kleinen und großen, erleben wir alle. In den verschiedensten Momenten heißt es Abschied nehmen, loslassen, trauern, sich Zeit lassen für die verschiedenen Phasen und zulassen. Das kann eine Beziehung, eine Freundschaft, ein Job sein, ein Todesfall, ein Wohnungswechsel … In dieser Fortbildung erhältst du Impulse und Orientierung, dir in deiner Traurigkeit neu zu begegnen.

Seit 4 Jahren widme ich mich vertiefend der Arbeit im Umgang mit Stress, PTBS und Trauma. Das Wissen über mein Nervensystem und eine regulierende, integrierende Praxis, haben mir einen absolut kraftvollen und erweiterten Weg aufgezeigt, mit meinen zutiefst verwurzelten Glaubenssätzen, inneren Verletzungen und Kritikern umzugehen.

Es ist ein Prozess der andauert, doch mir mehr und mehr Erfahrungen schenkt, die ich nicht mehr „nur“ denke, sondern wirklich körperlich, vollständig spüre. Der Zugang zu mir ist ein anderer. Ich bin sicher mit mir selbst in unsicheren Momenten und mehr denn je, gerne in mir Zuhause.

Selbstregulation ist ein Schlüssel dafür sowie das Kennenlernen und Gestalten deiner Gefühle. Ich möchte dich mitnehmen, die Bindung zu dir zu verstärken und es dir vielleicht noch wohliger in deinem eigenen Körperzuhause machen. 

Es erwarten dich: 

Zielgruppe:

Du hast Lust auf Selbsterfahrung und Selbstreflexion? Statt all das zu begreifen und zu verstehen, möchtest du es spüren, fühlen, im Körper wahrnehmen, verkörpern und integrieren? Du möchtest dich weiter und besser kennenlernen? Ein begleitender und sensibler Weg, Schritt für Schritt, ist dir wichtig? Ein Weg, auf dem du Orientierung erhältst, Sicherheit und Struktur, um das Vertrauen in die gemeinsame Arbeit und in dich wachsen zu lassen. Du möchtest gesehen werden und dich einlassen, so, wie du bist? Du bringst Neugierde mit und das Committment dran zu bleiben für dich und die Gruppe?

Du bist Yogalehrerin bzw. Yogalehrer und möchtest deinen Yogis ein Verstehen mit auf den Weg geben, im Umgang mit ihren Gefühlsausdrücken. Du bist an einer traumasensiblen Praxis interessiert, die du mehr und mehr auch zu deiner Haltung im Yogaunterricht kultivieren magst?

Du bist Mensch, auf den verschiedenen „Bühnen“ deines Lebens unterwegs und möchtest mehr Ausgeglichenheit und Selbstwirksamkeit, mehr Regulation in deinen Auf und Abs erfahren?

Ganz gleich, ob du bereits bei den anderen Modulen zu den Emotionen von Wut, Angst oder Scham und Schuld dabei warst, du kannst jederzeit einsteigen.

Für ein MEHR an Balance im Leben. Für ein MEHR du selbst. 

Die Sessions werden aufgenommen und dir
16 Wochen via Vimeo zur Verfügung gestellt.

Alle Details

– 23.09. von 18:30 bis 20:30h
– 30.09. von 18:00 bis 20:00h
– 21.10. von 18:30 bis 20:30h
– 28.10. von 18:30 bis 20:00h
– 04.11. von 18:30 bis 20:30h
– 18.11. von 18:30 bis 20:00h

 

397,00€ p.P.

Mit deiner Mail an kontakt@andreahuson.de meldest du dich verbindlich zum Workshop an. 

Bitte nenne mir den Titel des Workshops sowie deine Anschrift. Im Anschluss sende ich dir deine Rechnung, Links und weitere Details.