Yin Yoga Kartenset

Dort, wo du beginnst dich zu verlieren, wirst du dich wiederfinden.

Das Verliebt in Yin Yoga Kartenset ist ein Geschenk an dich, jede Karte eine Einladung dir auf’s Neue zu begegnen.  

50 liebevoll gestaltete und achtsam beschriebene Yin Yoga Positionen reichen dir in diesem Set die Hand. Lass‘ uns gemeinsam die Matte ausrollen und Erfahrungen machen, die verändern und berühren.

Das Set umfasst ein 44-seitiges Booklet mit allen Anleitungen zu jeder einzelnen Position sowie eine Orientierung, wie du die Karten im Alltag für dich nutzen kannst. Vielleicht dürfen dich die Karten auch als Yin Yogalehrerin bzw. -lehrer bei der Vorbereitung deiner Stunden und Workshops unterstützen. Oder du nutzt sie für deine Coachees und deren Themen- und Fragestellungen, um neben der mentalen Reflexion, auch den Körper miteinzubeziehen. 
 
Verpackt sind die Karten in einer wundervoll bedruckten Box.
Der Beutel hält alles zusammen und lässt dich dein Set leicht transportieren, sei es in den Urlaub, auf deine Matte, oder durch deinen Tag.

Zur Bestellung

44,90€ inkl. 7% Umsatzsteuer

+ 5,00€ Versandgebühr

Deine Bestellung richtest du per Mail an mich. Bitte nenne mir deine vollständige Adresse für die Rechnung. Die Stückzahl und die Angabe, dass du das Kartenset kaufen möchtest, brauche ich, da noch andere Produkte von mir verkauft werden und ich es so leichter zuordnen kann.