Füreinander.

Ein Kreis des Miteinanders.

Du hast eine Yin Yoga Ausbildung bei mir abgeschlossen? 
Unterrichtest, oder nutzt die Erfahrungen für dich? 

Dann ist dieser Abend für dich. 

Nach einem Einstieg zum Ankommen und Orientieren, öffne ich den Raum für euer Miteinander. 

Miteinander sein. Voneinander lernen. Füreinander stehen.

Schwerpunktthemen des Abends sind: Wo bekomme ich Inspiration für meine Stunden, Workshops und Retreats? Gemeinsam teilen wir die individuellen Schatzkisten der Kreativität. Ebenso ein Zeitfenster für deine Fragen rund ums Yin, ist eingeplant. 

Ich möchte an diesem Abend mit dir ein Fundament bauen, auf dem du dich in deinem Tun gestützt fühlen darfst. 

Dieses Format findet online statt. Eine Aufzeichnung der Session wird dir im Nachgang per WeTransfer zum Download zur Verfügung gestellt.

Alle Details

18. April

von 20:00 bis 21:30h
online via Zoom zzgl. Aufzeichnung zum Download im Anschluss

kostenlos

Mit deiner Mail an kontakt@andreahuson.de meldest du dich verbindlich zum Workshop an. 

Bitte nenne mir den Titel des Workshops sowie deine Anschrift. Im Anschluss sende ich dir deine Rechnung, Links und weitere Details.